Über mich Mein Name ist Nadja Graf und ich freue mich, dass Du Interesse an meiner Lenormand-Schulung hast. Im Jahr 2005 nach meiner Ausbildung zur zahnärztlichen Assistentin, habe ich die 3-Jährige Hildegard von Bingen – Fachschule für die Ausbildung zum Heil- masseur begonnen und erfolgreich absolviert. Seitdem arbeite ich bis heute mit und für Menschen. Ich habe mich kontinuierlich auch psychologisch intensiv weitergebildet und kann dadurch mein ganzes Wissen von Herzen an Dich weitergeben. Meine große Leidenschaft zur Kartomantie entstand bereits in jungen Jahren, damals ahnte ich noch nicht welch kostbares Werkzeug ich für meinen weiteren beruflichen Weg ich in Händen hielt. Ich machte eine Ausbildung bei einer wahrhaftigen Lenormand-Meisterin und arbeite seitdem als spirituelle Lebensberaterin. Später habe ich in die Telefonberatung gewechselt und bin exklusiv auf dem Beratungsportal tedigo.de tätig und stolz auf über 10 000 wunderbare Beratungen. Anhand meiner zahlreichen Bewertungen kannst Du erkennen, mit wieviel Liebe und Herzblut ich meine Berufung lebe und mit welcher Treffsicherheit die Menschen berate. > zum tedigo Profil Aufgrund meiner außergewöhnlich hohen Trefferquoten, steigerte sich das Interesse von Kunden an einer Lenormandausbildung bei mir. Zuerst zögerte ich, da ich beruflich und auch privat als Mutter sehr eingespannt bin. Doch mein Mann und meine Familie unterstützen mich und daher ist es mir nun möglich professionelle Kartenleger-Schulungen anzubieten. Ich freue mich sehr auf Dich! Deine Nadja Qualifikationen: - Lehr-Ausbildung zur zahnärztl. Assistentin - Ausbildung zur Podologin WIFI - Fernausbildung Ernährungsberatung - 3 jährige Fachausbildung im Hildegard von Bingen Institut Österreich - Reiki-Heiler Grad 1 - Ausbildung zum spirituellen Lebensberater bei Claudia Ruhnau - Fernstudium für praktische Psychologie - Basisausbildung NLP
Über mich Mein Name ist Nadja Graf und ich freue mich, dass Du Interesse an meiner Lenormand-Schulung hast. Im Jahr 2005 nach meiner Ausbildung zur zahnärztlichen Assistentin, habe ich die 3-Jährige Hildegard von Bingen Fachschule für die Ausbildung zum Heilmasseur begonnen und erfolgreich absolviert. Seitdem arbeite ich bis heute mit und für Menschen. Ich habe mich kontinuierlich auch psychologisch intensiv weitergebildet und kann dadurch mein ganzes Wissen von Herzen an Dich weitergeben. Meine große Leidenschaft zur Kartomantie entstand bereits in jungen Jahren, damals ahnte ich noch nicht welch kostbares Werkzeug ich für meinen weiteren beruflichen Weg ich in Händen hielt. Ich machte eine Ausbildung bei einer wahrhaftigen Lenormand-Meisterin und arbeite seitdem als spirituelle Lebensberaterin. Später habe ich in die Telefonberatung gewechselt und bin exklusiv auf dem Beratungsportal tedigo.de tätig und stolz auf über 10 000 wunderbare Beratungen. Anhand meiner zahlreichen Bewertungen kannst Du erkennen, mit wieviel Liebe und Herzblut ich meine Berufung lebe und mit welcher Treffsicherheit die Menschen berate. > zum tedigo Profil Aufgrund meiner außergewöhnlich hohen Trefferquoten, steigerte sich das Interesse von Kunden an einer Lenormandausbildung bei mir. Zuerst zögerte ich, da ich beruflich und auch privat als Mutter sehr eingespannt bin. Doch mein Mann und meine Familie unterstützen mich und daher ist es mir nun möglich professionelle Kartenleger- Schulungen anzubieten. Ich freue mich sehr auf Dich! Deine Nadja Qualifikationen: - Lehr-Ausbildung zur zahnärztl. Assistentin - Ausbildung zur Podologin WIFI - Fernausbildung Ernährungsberatung - 3 jährige Fachausbildung im Hildegard von Bingen Institut Österreich - Reiki-Heiler Grad 1 - Ausbildung zum spirituellen Lebensberater bei Claudia Ruhnau - Fernstudium für praktische Psychologie - Basisausbildung NLP